#& First
#& 1
#& 2
#& 3
#& 4
#& 5
#& 6
#& 7
# & 8
#& Last

ich will meine seele wiederhaben - ich geb dir was du willst.

morgen wird ein toller tag. denn maike und ich gehen spenden sammeln. eigentlich wollte rieke das mit mir machen, allerdings muss sie ihrer mama helfen, verständlicherweise. von heute reden wir besser nich, ich bin total fertig kein plan i.wie voll kaputt und erkältet. das heißt mir is terisch heß aber ich muss trotzdem mit schal rumlaufen. na ja. is i.was mit den mandeln. ui, gleich gibts was zu essen und wir haben gerade mal halb 7. das ist kuhl. normalerweise essen wir um halb 11.

tschüssikovski.

28.8.07 18:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de