#& First
#& 1
#& 2
#& 3
#& 4
#& 5
#& 6
#& 7
# & 8
#& Last

baby, baby.

in einem unbekannten land.

nass wars. mein gott , wir haben august und es ist so kalt, das ich meine winterpullis ausgepackt hab un mich voll un ganz schon drauf eingestellt hab, das es so kalt bleibt. aber nein >.< morgen sollns ja schon wieder 20 grad werden und sonntag 25. ich könnt kotzen. rieke un ich hatten heute spaß. muhaha. wahren kurz bei gitarre, na ja, ne stunde halt, sind dann zu mcpaper nen pappordner hohlen *HUST* und dann kaffe trinken gewesen. haben ella und veith gesehn. und ihr uns nicht ;] joar. hat auf jeden fall spaß gemacht. nur wie gesagt , das wetter war scheiße und ich bin pitsche patsche nass. ich bräuchte mal schuhe, die nich unbedingt aus stoff sind xD dann werden meine füße auch nicht nass. un ich bräuchte warme pullis. un nich so dünne dinger. das heißt ich müsste mal wiede shoppen gehen, hätte ich geld dafür, aber nein ich musste mir ja heute schuhe *HUST* kaufen gehen, damit rieke und ich tanzen konnten. (ich liebe codewörter). heute war schule animalisch lustig. haben nen scheiß physiklehrer, ansonsten sind alle cool. soger meine mathelehrerin. wenigstens hat die keine vorurteile und denkt nich über mich ich bin ne schlampe weil ich nen ausschnitt anhab un dann nen kerl umarme *UUUUH*. französisch war wie immer extremst lustig, aber was auch sonst.

we're better.

9.8.07 18:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de