#& First
#& 1
#& 2
#& 3
#& 4
#& 5
#& 6
#& 7
# & 8
#& Last

Immer wenn es regnet.

Man! Endlich werd ich mal nicht jede zehn minuten angesprochen um i.etwas zu tun. vor allem heute, wo ich absolut kein bock zu nix habe, und am liebsten nix essen und trinken oder sonst was tuen sondern viel lieber mich umziehen und direkt pennen gehen. Nich weil ich mega müde bin oder so, sondern weil ich einfach kein bock mehr hab. echt, ich muss zugeben, ich hätte am liebsten die ganze woche 9 stunden schule, nur um nich so früh nach hause zu müssen. ich geh echt gern dahin im moment. nich wegen schule, sondern weil ich dann einfach nich zu hause bin xD so! ich hatte heute sieben stunden, war ganz lustig, nur das ich schonwieder zu spät zu politik gekommen bin xD passiert mir oft bei dem lehrer. kein plan wieso xD haha, ella wenn du den eintrag liest... schmeiß deinen bikini weg, wir brauchen ihn nich mehr! denn wir gehen nackig!

wirsing.

7.8.07 18:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ella (7.8.07 20:41)
NACKT! & da unten steht hydro.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de