#& First
#& 1
#& 2
#& 3
#& 4
#& 5
#& 6
#& 7
# & 8
#& Last

alles roger.

hihi.

mir geht es wunderbar. ich bin i.wie voll aufgeregt, nicht wegen schule, wegen was anderem. würde anna den eintrag hier lesen, wüsste sie wieso. hihii. ich bin glückelisch. hab schön lang gepennt, mich in der herrlichen hitze sonnengebadet und durfte dann an den rechner, was mir den ganzen tag schön gemacht hat. ich liebe es. ich liebe myspace. es ist eine wunderbar herrliche erfindung. dankeschön. ich bin braun. aber nur von gestern. rieke, sushi, fabi & ich waren im bunten garten. hihi. es war gaaanz toll mit euch drein. aber wir waren die mehrzahl. arme rieke, war die einzig blonde xD hat sehr viel spaß gemacht. ich durfte sushis bauch anmalen ... mit nem edding xD es ist aber ein kunstwerk geworden. wir zwei waren dann noch bis 9 unterwegs und ich bin dann i.wann nach hause. wir haben gegrillt. thihi. es war lustig. ich glaub ich hab bis jetzt ziemlöich oft hihi benutzt XD. aber uwichtig. son kleines kind heult grad vor meinem fenster. hört sich an , als würde das i.wer quälen. na ja.

<3 lichst.

ich

5.8.07 15:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de