#& First
#& 1
#& 2
#& 3
#& 4
#& 5
#& 6
#& 7
# & 8
#& Last

Bitte geh noch nicht.

Ich weiß es ist schon spät.

Hallo. Es ist ein doofer Tag, zumindest bis jetzt, Ich versteh ihn nicht so ganz. Aber das ist ja nichts neues. Ich frühstücke gerade mehr oder weniger. Meine mom kommt gleich und dann müssen wir in die stadt um bücher für die schule zu besorgen. mahn, ich hab keine lust >.<. sowieso total dumm das wir nich auchnoch die beiden dummen bücher von der schule bekommen, nein! wier müssen sie natürlich selber kaufen. meine baka war grad da und hat wäsche geholt... ich honk hab natürlich voll verpeilt das die kommen wollte >.< heute abend i.wann geh ich zu rieke. spaß haben an einem so doofen tag. gestern hat sie den ganzen tag gebügelt also war mein besuch ein wenig aussichtslos xD aber immerhin war ich da. und es gab seeeehr viel zu lachen. meine hose passt mir wieder. ein erfolg! haha. am montag geht die schule wieder los. voll der wahnsinn. aber wie schon gesagt, gewissermaßen freu ich mich schon drauf, weil halt alles neu ist. wie am ersten schultag xD ich hab gestern abend donnie darko geguckt <<3 ich liebe diesen film. meine eltern fanden den doof weil der so psycho ist. die meinen ich hätte den donnie auch spielen können. *HUST* bitte, ein kleiner unterschied besteht schon zwischen uns beiden, erstens bin ich ein mädel und zweitens hat mein frank kein hasenkostüm an.

auf wiedersehn.

3.8.07 15:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de