#& First
#& 1
#& 2
#& 3
#& 4
#& 5
#& 6
#& 7
# & 8
#& Last

Ich habe Eis Tee - und du nicht.

Ich habe gerade eben beschlossen einen Eintrag zu machen. Na ja und hier ist er. Wahrscheinlich liest ihn sowieso kein Schwein, aber es befriedigt doch meine Sinne, mal wieder hier gewesen zu sein. ( Ja, es klingt merkwürdig). Meine Mutter und ich sind alleine. Oho. Nein das heiß nichts besonderes, nur dass ich Eis Tee habe. Ja ich habe Eis Tee. Ich finde es ist sehr wichtig etwas in seinem Leben zu haben an dem man sich festhalten kann. Und ja, meine Freunde, es ist doch der Eis Tee, der mich immer wieder dazu bewegt, jeden morgen aufs neue aufzustehen. Habt ihr nicht auch das Gefühl es gibt nichts wihtigeres? Ich kann es mir icht vortsellen. XD. Am Montag hab ich bei Judith gepennt. Huuuui. Es war wunderbar. Wir hatten großes Glück bei Mc ess XD Ja. Unwichtig. Ich bin weg.

Auf wiedersehn.

27.7.07 20:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lew (28.7.07 22:08)
hab ihn gelesen xD

(geil..in demding hier unten steht SPher(e)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de