#& First
#& 1
#& 2
#& 3
#& 4
#& 5
#& 6
#& 7
# & 8
#& Last

Mister "ich-will-es-nicht-wissen".

Guten morgen.

gut, mehr oder weniger. scheiße geschlafen hab ich . ja, wie fast die ganzen nächte hier. ansonsten ist ulm ganz schön. auch wenn ich ein wenig heimweh hab xD ja ich vermisse sogar meinen bruder.

ich hab schon 70 euro aufn kopf gehaun, sprich , ich hab keine kohle mehr. doch klar, aber auch nich so viel. un n bisschen was muss ich auch zu meinen neuen tollen bett dabeitun. hihihi.

ich muss zugeben hier ist es recht langweilig. trotz anna und rieke. JA. ist es. heute gehen wir auf so ein mittelalterfest dingsbums. kein plan, aber ich freu mich schon i.wie.

ich kauf mir von meinem restlichen geld noch n neuen mp3 player. brauch ich ja schließlich. was soll ich sonst machen auf der rückfahrt? die hinfahrt wr schon schlimm muss ich sagen, wir hatten son komischen allgäu express xD klingt schon komisch. da sind männer in lederhosen eingestiegen oO. jah. aber zurück fahrn wir mit nem ICE.

MUHAHAHA.

tschö. 

1.7.07 13:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de