#& First
#& 1
#& 2
#& 3
#& 4
#& 5
#& 6
#& 7
# & 8
#& Last

So delicious.

Moin.
Mir gehts wieder gut nach einigen Ausernadersetzungen mit mir selbst und meinem Bruder XD allerdings war es bis grade ein recht schöner Tag. Wenn auch teilweise langweilig. Steffi <3 hat mir die haare blond gemacht, hat aber leider überhaupt nicht gewirkt oO also nochmal ganz draufknallen und schaun was wird. ich habe wieder den hübschen kerl gesehn xD aber der ist ja mal sowas von süß <3 XDD Leya dreht wieder durch, was ich aber darf, ich bin ja ein Mädchen! MUHAHA. Und ihr nicht! Tjaha. Ich muss noch meinen scheiß Deutschordner fertig machen. Das ist so anstrengend. Der freie ag war viel zu kurz um all das zu machen, was ich machen wollte und sollte xD Reim?! ich habe allerdings doch einiges geschafft. will ich mal so behaupten. montag war abistreich aber ich bin abgehauen und hab mich hingelegt zu haus und bin sofort wieder eingepennt xD ich bin um acht uhr in der schule gewesen und hab bis neun gebracht um abzuhauen xD ja wir waren lahmarschig und sind nich rausgekommen bis wir gechekcht haben, dass es ja auch noch einen notausgang gibt^^, den wir dann auch benutzt haben xD wie die hälfte der schule XDD ich hab in 54 tagen geburtstag und heute in einem monat ziehen wir um. an einem mittwoch?! was für eine scheiße ey oO und dann pennen wir auch noch auf ner baustelle und ich mit meinem bruder in einem zimmer xD
bitte, wiedersehn.

madame
1.5.07 20:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de