#& First
#& 1
#& 2
#& 3
#& 4
#& 5
#& 6
#& 7
# & 8
#& Last

WHAT?!

Morgen allerseits. Ich hasse diesen verflucten ag jetzt schon, da ich mich einzig und allein damit beschäftigen werde, meine Hausaufgaben zu machen und gaaaaanz viel zu lernen. ach ja und kochen werd ich auch noch xD was ein toller tagesplan. ir ist übelst übel XDD isabelle hat bei mir gepennt xD joar war halt ok. wie immer und so. rieke hat freitag hier gepennt. das war herrlich <3 richtig tolle! ich hab einen punkt in dem musiktest. schande über mich. xDD mir ist das sowas von wurscht. ich krieg die scheiße schon hin. nadl wird sicha mit mir lernen. ich hab da halt keinen plan von. ich bin halt keine notenleserin xDD wieso auch. ich kann alles andere. morgen wieder gitarre. da lass ich mir das dann erklären und so. mal schaun würd ich sagen. hab grad für deutsch die scheiß buchkritik geschrieben. naja mehr oder weniger. ich hab sie ausm internet rausgesucht weiß j keiner was on xD also nutz ich das aus oO heute gibts vitalbürger da ich mich ja in form bringe xD jeden abend um halb acht joggen mitm hund. voll toll ist das. & mit eva und ihrm hund. das echt voll spaßig. ich hoffe ja so das morgen abistreich ist. weil wenn der morgen nicht ist , ist der garnicht mehr und das wär doof. vor allem sind wir iwie die einzige schule die nicht frei hat O___O und ich hasse es. wirklich. ich hab in 6 wochen geburtstag. also leute überlegt was ich machen kann, sonst mach ich nichts. hab sowieso keine großartiogen leute die ich einladen könnte bis auf 4. na ja, ich mach jetzt mal mathe und musik. achja und geschichte o.O man sieht sich i.wann mal wieder wenn man will.
29.4.07 15:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lew (29.4.07 21:43)
Ich werde benutzt!wie mies xD
Am I a crazy motherfucker?xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de