#& First
#& 1
#& 2
#& 3
#& 4
#& 5
#& 6
#& 7
# & 8
#& Last

Bitte geh noch nicht.

Ich weiß es ist schon spät.

Hallo. Es ist ein doofer Tag, zumindest bis jetzt, Ich versteh ihn nicht so ganz. Aber das ist ja nichts neues. Ich frühstücke gerade mehr oder weniger. Meine mom kommt gleich und dann müssen wir in die stadt um bücher für die schule zu besorgen. mahn, ich hab keine lust >.<. sowieso total dumm das wir nich auchnoch die beiden dummen bücher von der schule bekommen, nein! wier müssen sie natürlich selber kaufen. meine baka war grad da und hat wäsche geholt... ich honk hab natürlich voll verpeilt das die kommen wollte >.< heute abend i.wann geh ich zu rieke. spaß haben an einem so doofen tag. gestern hat sie den ganzen tag gebügelt also war mein besuch ein wenig aussichtslos xD aber immerhin war ich da. und es gab seeeehr viel zu lachen. meine hose passt mir wieder. ein erfolg! haha. am montag geht die schule wieder los. voll der wahnsinn. aber wie schon gesagt, gewissermaßen freu ich mich schon drauf, weil halt alles neu ist. wie am ersten schultag xD ich hab gestern abend donnie darko geguckt <<3 ich liebe diesen film. meine eltern fanden den doof weil der so psycho ist. die meinen ich hätte den donnie auch spielen können. *HUST* bitte, ein kleiner unterschied besteht schon zwischen uns beiden, erstens bin ich ein mädel und zweitens hat mein frank kein hasenkostüm an.

auf wiedersehn.

3.8.07 15:30


Ich habe Eis Tee - und du nicht.

Ich habe gerade eben beschlossen einen Eintrag zu machen. Na ja und hier ist er. Wahrscheinlich liest ihn sowieso kein Schwein, aber es befriedigt doch meine Sinne, mal wieder hier gewesen zu sein. ( Ja, es klingt merkwürdig). Meine Mutter und ich sind alleine. Oho. Nein das heiß nichts besonderes, nur dass ich Eis Tee habe. Ja ich habe Eis Tee. Ich finde es ist sehr wichtig etwas in seinem Leben zu haben an dem man sich festhalten kann. Und ja, meine Freunde, es ist doch der Eis Tee, der mich immer wieder dazu bewegt, jeden morgen aufs neue aufzustehen. Habt ihr nicht auch das Gefühl es gibt nichts wihtigeres? Ich kann es mir icht vortsellen. XD. Am Montag hab ich bei Judith gepennt. Huuuui. Es war wunderbar. Wir hatten großes Glück bei Mc ess XD Ja. Unwichtig. Ich bin weg.

Auf wiedersehn.

27.7.07 20:33


Mister "ich-will-es-nicht-wissen".

Guten morgen.

gut, mehr oder weniger. scheiße geschlafen hab ich . ja, wie fast die ganzen nächte hier. ansonsten ist ulm ganz schön. auch wenn ich ein wenig heimweh hab xD ja ich vermisse sogar meinen bruder.

ich hab schon 70 euro aufn kopf gehaun, sprich , ich hab keine kohle mehr. doch klar, aber auch nich so viel. un n bisschen was muss ich auch zu meinen neuen tollen bett dabeitun. hihihi.

ich muss zugeben hier ist es recht langweilig. trotz anna und rieke. JA. ist es. heute gehen wir auf so ein mittelalterfest dingsbums. kein plan, aber ich freu mich schon i.wie.

ich kauf mir von meinem restlichen geld noch n neuen mp3 player. brauch ich ja schließlich. was soll ich sonst machen auf der rückfahrt? die hinfahrt wr schon schlimm muss ich sagen, wir hatten son komischen allgäu express xD klingt schon komisch. da sind männer in lederhosen eingestiegen oO. jah. aber zurück fahrn wir mit nem ICE.

MUHAHAHA.

tschö. 

1.7.07 13:43


Chillerstraße.

Absolut nichts ist in Ordnung.

MUHAHAHAHAHA! Doch isses. ich höre gerade nur dieses wunderbar tolle lied während nadl duscht und so nett war mich an den pc zu lassen. ich bin sauber xD isset nich schön? mir is langweilig i.wie. aber was solls.

leeeeeewis. maaaaan. ich will was mit dir machn. kanns ja mal anrufn oda so. ne geht nich. ich ruf bessa an. oder wir schreibn oder sonst was xD

nadl un ich haben heute draußen aufd ner gartemliege gepennt oO es war aber bequem. un ich hab nichmal nen mückenstich oda sowas xD un nu is mia warm. und heiß und alles gleichzeitzig xD sinn? nosin.

what a pretty woman.

 

afk.

8.6.07 11:12


I think i like today, I think it's good.

Yeha!

ich habe den laptop. und ich benutze ihn. und heute bin ich glücklich. endlich mal wieder seid langem. dankeschön ella. gerade chill ich hier im wohnzimmer rum und gucke diese prosieben märchenstunde. hab aber kein plan was das für ein märchen sein soll xD ich hab was voll irres geträumt. ich hatte aber voll die geile hose. so ne tolle schwarze mit nem skelett drauf XD klingt scheiße, war aber kuhl. Lewis. von mir aus machen wir gerne was zusammen aber es is ja so schwer dich zu erreichen ;] aber es ist nett von dir dassu mir mal kommentierst. ein lebenszeichen! muhahahahahahahaha. eeeh, ich zieh nächste woche samstag um. wenn i.wer sich bereiterklärt uns zu helfen, wären wir sehr glücklich. weil umso mehr wir sind, desto schneller geht das. ich hab schon mal 2 leute die mir helfen. sprich anna und rieke. also bitte meldet euch. dann habter auch was gut bei mir xD moment ich glaub ich hab gecheckt was das für ein märchen sein soll. i.was mit nem schönen jakob. aber jetzt läuft virgins diary. ich muss duhuschen xD ja ganz dringend. das werde ich gleich auch tun. ich hab meiner mama gerade einundfünfzig stabile pappkartons ersteigert! bei e.bay. 3...2...1....meins. HAHAHAHAHAHAH! HAHAHAHAHAH! HAHAHHAAHHAHA! ok das wars. das wetter ist voll scheiße. und morgen kommt isabelle. und die kommt mit zu gitarre. ich muss den lemmy nochwas wegen was fragen. egal.

auf wiedersehn.

tschöh.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 danke ella mahn <3

 

 

20.5.07 16:18


So delicious.

Moin.
Mir gehts wieder gut nach einigen Ausernadersetzungen mit mir selbst und meinem Bruder XD allerdings war es bis grade ein recht schöner Tag. Wenn auch teilweise langweilig. Steffi <3 hat mir die haare blond gemacht, hat aber leider überhaupt nicht gewirkt oO also nochmal ganz draufknallen und schaun was wird. ich habe wieder den hübschen kerl gesehn xD aber der ist ja mal sowas von süß <3 XDD Leya dreht wieder durch, was ich aber darf, ich bin ja ein Mädchen! MUHAHA. Und ihr nicht! Tjaha. Ich muss noch meinen scheiß Deutschordner fertig machen. Das ist so anstrengend. Der freie ag war viel zu kurz um all das zu machen, was ich machen wollte und sollte xD Reim?! ich habe allerdings doch einiges geschafft. will ich mal so behaupten. montag war abistreich aber ich bin abgehauen und hab mich hingelegt zu haus und bin sofort wieder eingepennt xD ich bin um acht uhr in der schule gewesen und hab bis neun gebracht um abzuhauen xD ja wir waren lahmarschig und sind nich rausgekommen bis wir gechekcht haben, dass es ja auch noch einen notausgang gibt^^, den wir dann auch benutzt haben xD wie die hälfte der schule XDD ich hab in 54 tagen geburtstag und heute in einem monat ziehen wir um. an einem mittwoch?! was für eine scheiße ey oO und dann pennen wir auch noch auf ner baustelle und ich mit meinem bruder in einem zimmer xD
bitte, wiedersehn.

madame
1.5.07 20:32


WHAT?!

Morgen allerseits. Ich hasse diesen verflucten ag jetzt schon, da ich mich einzig und allein damit beschäftigen werde, meine Hausaufgaben zu machen und gaaaaanz viel zu lernen. ach ja und kochen werd ich auch noch xD was ein toller tagesplan. ir ist übelst übel XDD isabelle hat bei mir gepennt xD joar war halt ok. wie immer und so. rieke hat freitag hier gepennt. das war herrlich <3 richtig tolle! ich hab einen punkt in dem musiktest. schande über mich. xDD mir ist das sowas von wurscht. ich krieg die scheiße schon hin. nadl wird sicha mit mir lernen. ich hab da halt keinen plan von. ich bin halt keine notenleserin xDD wieso auch. ich kann alles andere. morgen wieder gitarre. da lass ich mir das dann erklären und so. mal schaun würd ich sagen. hab grad für deutsch die scheiß buchkritik geschrieben. naja mehr oder weniger. ich hab sie ausm internet rausgesucht weiß j keiner was on xD also nutz ich das aus oO heute gibts vitalbürger da ich mich ja in form bringe xD jeden abend um halb acht joggen mitm hund. voll toll ist das. & mit eva und ihrm hund. das echt voll spaßig. ich hoffe ja so das morgen abistreich ist. weil wenn der morgen nicht ist , ist der garnicht mehr und das wär doof. vor allem sind wir iwie die einzige schule die nicht frei hat O___O und ich hasse es. wirklich. ich hab in 6 wochen geburtstag. also leute überlegt was ich machen kann, sonst mach ich nichts. hab sowieso keine großartiogen leute die ich einladen könnte bis auf 4. na ja, ich mach jetzt mal mathe und musik. achja und geschichte o.O man sieht sich i.wann mal wieder wenn man will.
29.4.07 15:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de