#& First
#& 1
#& 2
#& 3
#& 4
#& 5
#& 6
#& 7
# & 8
#& Last

destroy the world.

hier kommt die mission des glühenden stiftes.

 

25.10.07 15:01


ich will meine seele wiederhaben - ich geb dir was du willst.

morgen wird ein toller tag. denn maike und ich gehen spenden sammeln. eigentlich wollte rieke das mit mir machen, allerdings muss sie ihrer mama helfen, verständlicherweise. von heute reden wir besser nich, ich bin total fertig kein plan i.wie voll kaputt und erkältet. das heißt mir is terisch heß aber ich muss trotzdem mit schal rumlaufen. na ja. is i.was mit den mandeln. ui, gleich gibts was zu essen und wir haben gerade mal halb 7. das ist kuhl. normalerweise essen wir um halb 11.

tschüssikovski.

28.8.07 18:35


We are the kids.

muha. ich hab gute laune, obwohl mein vater mir eben gesagt hat, dass ich denen helfen muss mit den platten an die decke bringen. aber so argh lang dauerts ja auch nich. hoff ich ^^. un total behindert, mein bruder kann allein 100 kilo tragen, aber nein es ist ja sonntag, und der herr pennt mal wieder wie immer bis 5 oO TARANTULA! OHOOO. ich habs im kopf.

un ich bin draußen.

26.8.07 14:03


baby, baby.

in einem unbekannten land.

nass wars. mein gott , wir haben august und es ist so kalt, das ich meine winterpullis ausgepackt hab un mich voll un ganz schon drauf eingestellt hab, das es so kalt bleibt. aber nein >.< morgen sollns ja schon wieder 20 grad werden und sonntag 25. ich könnt kotzen. rieke un ich hatten heute spaß. muhaha. wahren kurz bei gitarre, na ja, ne stunde halt, sind dann zu mcpaper nen pappordner hohlen *HUST* und dann kaffe trinken gewesen. haben ella und veith gesehn. und ihr uns nicht ;] joar. hat auf jeden fall spaß gemacht. nur wie gesagt , das wetter war scheiße und ich bin pitsche patsche nass. ich bräuchte mal schuhe, die nich unbedingt aus stoff sind xD dann werden meine füße auch nicht nass. un ich bräuchte warme pullis. un nich so dünne dinger. das heißt ich müsste mal wiede shoppen gehen, hätte ich geld dafür, aber nein ich musste mir ja heute schuhe *HUST* kaufen gehen, damit rieke und ich tanzen konnten. (ich liebe codewörter). heute war schule animalisch lustig. haben nen scheiß physiklehrer, ansonsten sind alle cool. soger meine mathelehrerin. wenigstens hat die keine vorurteile und denkt nich über mich ich bin ne schlampe weil ich nen ausschnitt anhab un dann nen kerl umarme *UUUUH*. französisch war wie immer extremst lustig, aber was auch sonst.

we're better.

9.8.07 18:19


heute tot und morgen auch.

heute langeweile, teils, allerdings morge spaß. gitarre bei lemmy, danach stadt mit rieke un anschließend i.wie i.wo chillen un kaffee trinken gehn. vielleicht samstag ella.

wirsing

8.8.07 21:41


Immer wenn es regnet.

Man! Endlich werd ich mal nicht jede zehn minuten angesprochen um i.etwas zu tun. vor allem heute, wo ich absolut kein bock zu nix habe, und am liebsten nix essen und trinken oder sonst was tuen sondern viel lieber mich umziehen und direkt pennen gehen. Nich weil ich mega müde bin oder so, sondern weil ich einfach kein bock mehr hab. echt, ich muss zugeben, ich hätte am liebsten die ganze woche 9 stunden schule, nur um nich so früh nach hause zu müssen. ich geh echt gern dahin im moment. nich wegen schule, sondern weil ich dann einfach nich zu hause bin xD so! ich hatte heute sieben stunden, war ganz lustig, nur das ich schonwieder zu spät zu politik gekommen bin xD passiert mir oft bei dem lehrer. kein plan wieso xD haha, ella wenn du den eintrag liest... schmeiß deinen bikini weg, wir brauchen ihn nich mehr! denn wir gehen nackig!

wirsing.

7.8.07 18:25


alles roger.

hihi.

mir geht es wunderbar. ich bin i.wie voll aufgeregt, nicht wegen schule, wegen was anderem. würde anna den eintrag hier lesen, wüsste sie wieso. hihii. ich bin glückelisch. hab schön lang gepennt, mich in der herrlichen hitze sonnengebadet und durfte dann an den rechner, was mir den ganzen tag schön gemacht hat. ich liebe es. ich liebe myspace. es ist eine wunderbar herrliche erfindung. dankeschön. ich bin braun. aber nur von gestern. rieke, sushi, fabi & ich waren im bunten garten. hihi. es war gaaanz toll mit euch drein. aber wir waren die mehrzahl. arme rieke, war die einzig blonde xD hat sehr viel spaß gemacht. ich durfte sushis bauch anmalen ... mit nem edding xD es ist aber ein kunstwerk geworden. wir zwei waren dann noch bis 9 unterwegs und ich bin dann i.wann nach hause. wir haben gegrillt. thihi. es war lustig. ich glaub ich hab bis jetzt ziemlöich oft hihi benutzt XD. aber uwichtig. son kleines kind heult grad vor meinem fenster. hört sich an , als würde das i.wer quälen. na ja.

<3 lichst.

ich

5.8.07 15:32


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de